Isabel & Dusan: After Wedding Shooting in Ellwangen (Jagst)

Ein After Wedding Shooting der ganz besonderen Art durfte ich mit Isabel und Dusan in Ellwangen (Jagst) im schönen Ostalbkreis festhalten.

Begonnen hat die liebe Katrin Deininger mit dem wunderschönen Styling in ihrem Atelier in Ellwangen. Übrigens ein MUSS für jede Braut, die auf der Suche nach einer Wohlfühloase ist und sich am Tag der Hochzeit bei all der Anspannung einfach Mal zurücklegen möchte.

Auch bei diesem Shooting wurde mir wieder einmal klar, dass es nicht immer eine weite Entfernung sein muss, um schöne Fotolocations zu bekommen. Bevor wir die Innenstadt unsicher machten, tobten wir uns im Garten des Palais Adelmanns in Ellwangen aus. Zum Abschluss ging es dann noch Richtung Josefstal zu den Auerochsen.

 

Kaum zu glauben, dass Ellwangen so viel Abwechslung bieten kann.

Naaa, wer hat Lust auf ein Shooting?

 

Blumen: Main Dekodesign

Styling: Katrin Deininger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0