Vanessa & Denis: Heiraten auf Schloss Fachsenfeld im schönen Ostalbkreis

 

Wow - Vanessa und Denis haben eine wunderschöne standesamtliche Trauung auf die Beine gestellt, die nicht hätte schöner sein können. Geheiratet wurde im Freien auf Schloss Fachsenfeld im schönen Ostalbkreis. Gespannt beobachtete ich jeden Tag den Wetterbericht, denn die Tage zuvor hatte es nur geregnet.

Ich drückte im Vorfeld alle Daumen und siehe da, es hat geholfen.

Begonnen haben wir mit Denis - die beiden haben sich für einen First Look im Innenbereich des Schlosses entschieden und so konnte ich zuvor schon einige Bilder von Denis, seinen Trauzeugen und seinem Hund festhalten. Auch nach sehr vielen Jahren der Beziehung, stand die Nervosität bei Denis in den Augen geschrieben. Der Moment des Einzugs der Braut rückte immer näher und plötzlich ging die Tür des Schlosses auf und Vanessa kam langsam auf ihn hinzu. Dieses funkeln in beiden Augen zu sehen, dieses Kribbeln im Bauch und diesen einen Moment festzuhalten, lässt mein Fotografenherz schneller schlagen. Genau diese Bilder, so ungestellt und voller Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil für das Brautpaar.

Es war ein rundum perfekter Tag auf Schloss Fachsenfeld und die nachfolgenden Bilder sprechen die nicht zu beschreibende Worte aus.

Ich freue mich schon auf die große Hochzeit im nächsten Jahr!

 

Location: Schloss Fachsenfeld

Kommentar schreiben

Kommentare: 0