Hochzeit im Hotel Rössle in Rechenberg

Anfang Oktober durfte ich -in Zusammenarbeit mit MAIN Dekodesign- die Dekoration einer Hochzeit im wunderschönen Landhotel Rössle in Rechenberg fotografieren.

Dieser Rustikale-moderne Stil eignet sich meiner Meinung nach besonders gut für Feierlichkeiten zu den kälteren Jahreszeiten - diese Räumlichkeit strahlt nämlich so viel Wärme aus, dass unser Herz quasi so vor sich dahin schmilzt. 

Aber natürlich kann eine Hochzeit im Landhotel Rössle in Rechenberg auch im Sommer gefeiert werden :)

 

Das Brautpaar hat sich für eine Dekoration in Bordeauxrot im Zusammenhang mit viel Eukalyptus entschieden.

Da hat das Team von MAIN Dekodesign sehr gute Arbeit geleistet und etwas richtig tolles auf die Beine gestellt, dass sich auf jeden Fall sehen lassen kann.

Sieht das nicht umwerfend schön aus?

 

 

Location: Landhotel Rössle in Rechenberg

Blumen/Dekoration: MAIN Dekodesign

 

Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0