Frauenpower in Wien

Ende November durfte ich zu Gast in Wien sein und verbinde damit nun viele schöne und einzigartige Momente.

Der Besuch auf der Karma - Hochzeitsfotografenkonferenz, das tolle Shooting mit Anna, der märchenhafte Weihnachtsmarkt und die Sightseeingtour durch diese schöne Stadt.

Auch der Zugausfall am Anreisetag war im Nachhinein nur halb so schlimm.

 

Ich konnte mein Wissen auf diesem interessanten Seminar der speziell für Hochzeitsfotografen geeignet war erweitern und nochmals vertiefen. Es wurde gelacht und gequatscht, neue Kontakte wurden geknüpft und vor allem haben wir alle einen schönen Tag miteinander verbracht.

 

Auch Anna lernte ich erst ein paar Tage vorher durch (m)einen Aufruf auf Instagram kennen.

Wenn ich schon einmal in Wien unterwegs bin, dann meldet sich natürlich gleich das Fotografenherz zu Wort.

So habe ich mir geschworen, diese Stadt nicht ohne ein Shooting zu verlassen.

 

Und mit Anna habe ich den absoluten Volltreffer und eine neue Liebe für Graffitis gefunden.

 

DANKE für diese tolle Zeit.

 

Du hast Lust auf ein Shooting vor dieser tollen Kulisse?

Schreibe mir gerne eine Nachricht, ich würde mich freuen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0