Lea & Joachim: Heiraten im Palais Adelmann in Ellwangen

Es wurde wieder gehochzeitet und dieses Mal in Ellwangen im wunderschönen Palais Adelmann.

Als Hochzeitsfotograf aus Aalen bin ich immer wieder gern dort, vorallem auch in Kombination mit dem Schloss in Ellwangen. Dort ist der Ort nämlich super geeignet um wunderschöne Brautpaarbilder entstehen zu lassen und bei schlechtem Wetter geht es dann einfach ins Palais Adelmann.

 

Lea & Joachim haben bewiesen, dass auch in dieser "Corona-Zeit" eine absolute Traumhochzeit mit den Liebsten gefeiert werden kann.

Der Arbeit zu Liebe schlug es die Beiden nach Kempten ins Allgäu, doch das Herz für die Heimat im wunderschönen Ostalbkreis schlägt noch weiter und so wurde in Ellwangen geheiratet.

 

Die Vorbereitungszeit war wirklich eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.

Schon im letzten Jahr planten wir gemeinsam den großen Tag bis Corona den Beiden zuerst einen Strich durch die Rechnung zog.

Dank der tollen Organisation und der Liebe zur Arbeit erlaubte das Palais Adelmann letztendlich mit genügend Sitzsabstand zu den Gästen eine Trauung mit bis zu 24 Personen. DANKE!

Und ganz ehrlich: es war eine atemberaubende Hochzeit die nicht hätte schöner sein können - trotz Corona!

 

Wir starteten ab dem Getting Ready und mit ganz viel Spaß.

 

Es ist so schön die Verwandlung in die Braut oder in den Bräutigam festhalten zu dürfen.

Hierbei kann die Braut oder der Bräutigam nochmals intensiv die Zeit mit den Liebsten beim Styling mit Sekt oder Champagner genießen und im Anschluß in das Outfit schlüpfen.

Tränenalarm! Jetzt steigt die Nervosität und die Vorfreude auf den heutigen Tag steigt nun ins Unermessliche.

 

Im Anschluß ging es auf das Schloss Ob in Ellwangen um dort den First Look festzuhalten.

Ich lieeebe es!

Hier hatten Lea & Joachim ganz viel Zweisamkeit und sie konnten ihren Moment in vollen Zügen genießen.

 

Ihre Liebe war während dem gesamten Tag in jeder Sekunde zu spüren und sie haben alle mit ihrer positven Aura angesteckt, seh selbst.

 

 

DANKE, dass ich euren großen Tag festhalten durfte.

 

 

Kleid: Brautmoden Abtsgmünd

Anzug: Saturn Aalen

Visagistin: Kathrin Deininger

Location: Palais Adelmann Ellwangen

Solistin: Anja Wiggenhaus

Foto: Diana Stürmer Photography