Klaudia & Paul: Heiraten in Crailsheim in sommerlichen Farben

WOW - die erste Hochzeit in einem lockeren, sommerlichen & bunten Kleid. Klaudia hat bewiesen, dass nicht immer in weiß geheiratet werden muss - vielmehr steht der persönliche Wohlfühlfaktor und die Liebe zueinander im Vordergrund. Auch Paul hat sich mit seinem schicken Anzug perfekt an das Farbkonzept angepasst und so ergeben die beiden Turteltäubchen ein harmonisches Gesamtbild - ich liebe es total! 

 

Eigentlich wäre an diesem Tag die große Party gewesen. Trotz, oder Dank Corona dürfen Klaudia & Paul nun zweimal in den Genuss ihrer Hochzeit kommen, Mit der standesamtlichen Trauung wurde in diesem Jahr schon der perfekte Startschuss für die Hochzeit im nächsten Jahr gegeben und ich freue mich sehr sie auch 2021 begleiten zu dürfen.