Daniela & Daniel: Hochzeit in Unterschneidheim - im schönen Ostalbkreis

Daniela und Daniel hatten eine wunderschöne Hochzeit in Unterschneidheim im schönen Ostalbkreis.

Es gibt größere Ortschaften als Unterschneidheim und doch haben die Beiden wieder einmal gezeigt, dass es für ein Brautpaarshooting nicht immer das größte Schloss sein muss! 

 

Nachdem wir bei Daniela mit dem Getting Ready begonnen haben ging es mit dem Auto an einen wunderschönen Weiher in der Ortschaft. Hier wartete schon ein aufgeregter Bräutigam auf uns, denn Daniela und Daniel haben sich für ein First Look entschieden (ich liebe es!).

 

Nachdem die ersten Freudentränchen geflossen sind starteten wir auch schon mit dem Shooting.

Kaum zu glauben, dass die beiden Turteltäubchen zum ersten Mal vor der Kamera standen, oder? 

 

Gemeinsam hatten wir (auch mit den Trauzeugen) eine wunderschöne Zeit an dieser Location.

Übrigens empfehle ich immer die Begleitung der Trauzeugen während einem Shooting.

Sie stehen dem Brautpaar bei und sind zudem noch eine tolle Unterstützung für den Fotografen :) 

 

Im Anschluß ging es dann in das Rathaus nach Unterschneidheim.

Kurz vor dem JA-Wort machte sich dann langsam die Aufregung bemerkbar und schon bald zogen die Beiden in den Trausaal hinein.

 

Frisch verheiratet warteten dann draußen einige Bekannte und Freunde um das glückliche Brautpaar in Empfang zu nehmen. Endlich durfte nun gratuliert werden - jipiieee. 

 

DANKE an Daniela und Daniel für diese wunderschöne Stunden mit Euch!