Lisa & Max: Verlobungsshooting im Winter in Aalen - Ebnat

Halli Hallo und hereinspaziert in unserem aktuellen Winterwunderland.

Auch bei uns im Ostalbkreis - in Aalen ist es eher selten, dass es so viel Schnee zu sehen gibt.

Umso schöner wenn es dann mal welchen gibt und er vor allem dann auch liegen bleibt.

 

In meinem letzten Urlaub hatte ich wahnsinnig viel Zeit und vor allem auch Lust die eigene Heimat zu erkunden.

So habe ich immer Ausschau nach neuen Locations gehalten und auch diese tolle Kulisse in Ebnat bei Aalen gefunden. Da Ebnat etwas höher als die Kernstadt Aalen gelegen ist gibt es dort jede Menge Schnee zu sehen und auch zu spüren, wie herrlich! 

 

Also nutzten Lisa & Max die Gelegenheit für ihr Verlobungsshooting und es ging raus in die Natur - raus in den Märchenwald. Die beiden Turteltäubchen sind bereits schon seit 8 Jahren zusammen und ihre verliebte Art ist noch so intensiv zu spüren. Wie schön, dass sie ihre Liebe nach all den vielen Jahren noch immer so herzlich zeigen und vor allem auch gemeinsam über beide Ohren strahlen. Bei unserem Shooting fragte ich die Beiden was ihr Geheimnis für solch eine lange und glückliche Beziehung sei und sie antworteten: FREIRAUM. 

Sie gehen ihren Weg zwar gemeinsam, haben aber auch viel Platz für eigene Aktivitäten und Freunde. Verreisen oft zusammen als Paar, aber auch getrennt voneinander. Herrlich!

 

Im September gibt es dann die große Hochzeit und ich freue mich mit Lisa & Max spätestens dann wieder tolle Stunden verbringen zu dürfen.

 

Es hat mir so viel Spaß mit euch gemacht.

DANKE für das Vertrauen!

 

Du hast ebenso Lust auf ein Shooting im Schnee?

Schreibe mir gerne eine Nachricht.