After Wedding Shooting in der schönsten Altstadt Deutschlands: Dinkelsbühl

Mit Verena & Sascha ging es vor einigen Wochen für ein After-Wedding-Shooting in die schönste Altstadt Deutschlands - nach Dinkelsbühl. Auf dem Weg dorthin war von Sonne, Starkregen, Blitz & Donner alles dabei, doch wir wollten das Shooting unbedingt durchziehen! Dort angekommen war der Himmel zwar grau aber noch trocken (das änderte sich aber dann). Trotz dem Wetter hatten wir wahnsinnig viel Spaß und es sind einfach tolle Bilder entstanden. 

 

Ich freue mich sie zeigen zu dürfen und bedanke mich bei meinen beiden Turteltäubchen für ihre liebevolle Art, das Vertrauen und die Leichtigkeit, dass Shooting trotz dem Wetter durchzusetzen.

 

Kleid: Brautblüte Köln

Anzug: Kuhn Maßkonfektion

Blumenstrauß: Liebesplan