Lebensmomentesammlerin

Schon als Kind war die Kamera mein treuer Begleiter und das wurde mir wortwörtlich wohl mit in die Liege gelegt.

Meine Eltern knippsten alle Momente meines Lebens, so dass heute unzählige Alben das Innenleben meiner Schränke schmücken und ja, irgendwann übernahm ich dann ihre Aufgabe.

 

Anfangs war es mein Ziel einfach mit vielen Bildern von Reisen nach Hause zu kommen, Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen und damit meine Fotoalben zu schmücken - eben typische Touribilder.

 

Schluss damit..

 

Von Zeit zu Zeit merkte ich also, dass die Fotografie mir meine Augen für das Wesentliche öffnete und begann somit mir das manuelle Fotografieren selbst beizubringen, besuchte Einzel-Coachings und beschäftigte mich nun ab sofort täglich mit der Fotografie - bis heute.

 

Jahrelang tobte ich mich zuerst in der Landschaftsfotografie aus und merkte zugleich immer mehr, dass eine noch größere Flamme in mir brodelt die unbedingt gezeigt werden wollte.

 

Da ich mit der eigenen Hochzeit das Thema nicht einfach so hinter mir lassen wollte und schon von klein auf an ein richtiger "Hochzeitsjunkie" bin (da spreche ich glaube für jede Frau) dachte ich mir "wieso dann nicht all meine Leidenschaft miteinander verbinden".

 

Es macht mich so wahnsinnig stolz all die schönen Momente mit den verschiedensten Menschen teilen zu dürfen und an ihrer Seite zu stehen. DANKE!

 

Was gibt es schöneres als sich zwei liebende Menschen, eine glückliche Hochzeitsgesellschaft und diesen besonderen Tag für die ewige Erinnerung festzuhalten.

 

Da natürlich noch mehr Liebe in der Luft liegt und es noch weitere schöne zwischenmenschliche Beziehungen gibt, deren Liebe es sich zu fotografieren lohnt, fotografiere ich auch Paare, Familien und Freundinnen.

 

Mit der Fotografie möchte ich dir mit authentischen Bildern eine Freude bereiten.

Vor allem aber deine wertvolle Zeit für die Ewigkeit festhalten. 

 

Da ich selbst eine Prinzessin an der Hochzeit war stehe ich total auf Eleganz und Schlösser.

Dennoch liebe und begleite ich natürlich jede Art von Hochzeit.

 

Zudem liebe ich Brautpaare die absolut detailverliebt sind - das ist so das "I-Tüpfelchen" einer jeden Hochzeit.

 Ich bearbeite deine Bilder klassisch und zeitlos, also in hellen Farben. Jeder Charakter und somit alle Paare und zugleich jede Hochzeit ist so individuell und jedes Mal aufs Neue wahnsinnig schön.

 

 

Jetzt wird es aber Persönlich:

Wie du jetzt schon wahrscheinlich gemerkt hast liebe ich ziemlich viel.

 

Aber das war noch lang nicht alles:

Ich werde in diesem Jahr 30 (Kids der 90er) und liebe meinen Mann, meine Hobbls (Hasenmami von Hobbl und Ninchen), meine Familie und Freunde, Sprachnachrichten über Whats App (Achtung! :D), Nutella, Milch mit Kaffee, tiefgründige Gespräche mit den verschiedensten Menschen und gaaanz viel Ordnung.

 

Ebenso reise ich total gerne (mein Herz schlägt für Amerika) und nutze möglichst jede freie Minute dafür aus.

Auch die Bergwelt hat es mir total angetan, weshalb ich sehr froh darüber bin in Aalen zu wohnen.

Denn in knapp 2 Stunden bin ich im wunderschönen Allgäu!

 

Beim privaten Telefonieren letter ich was das Zeug hält, vorallem den Namen meines Gesprächpartners.

Dabei entstehen wirklich tolle Handletterings :)

 

Ich bezeichne mich als Lebensmomentesammlerin und genieße die Abwechslung und die verschiedensten Momente meines Lebens, es ist einfach so schön auf diesem Planeten. Außerdem bin ich ein absoluter Frühaufsteher

(auch im Urlaub) und liebe den Morgen und die Spiritualität.

 

Mit all meinem täglichen Tun zählt für mich eines:

DEM LEBEN ZU VERTRAUEN.

 

Da ich mich selbst nicht als den typischen Hochzeitsdienstleister sehe, sondern vielmehr als einen besonderen Gast mit einer Kamera sind aus den vergangenen Hochzeiten schon viele tolle Freundschaften entstanden.

 

Soooo...genug geredet.

Jetzt bist du an der Reihe.

 

Schreib mir gerne eine Nachricht.

Gemeinsam gestalten wir deine Erinnerungen fürs Leben.

Ich freue mich auf dich!

Deine Diana