Deine Meinung liegt mir sehr am Herzen

Sonja & Johannes

"Liebe Diana, vielen lieben Dank dir für deine super Arbeit. Deine Bilder zaubern uns mit all den Erinnerungen an unseren Hochzeitstag ein Lächeln, ein paar kleine Tränen und viele wunderschöne Augenblicke. Ich hoffe du wirst noch weiter vielen Paaren unvergessliche Erinnerungen schaffen, damit sie ihren großen Tag nie vergessen werden. Wir wünschen dir alles Liebe und viel Zeit für die schönen Momente im Leben, genieße jeden Augenblick."


Tamara & Steffen

"Liebe Diana, was sollen wir nur sagen…vielen vielen Dank für alles!!! Deine Bilder sind der Wahnsinn! Wir haben gelacht und geweint (natürlich nur voller Freude). Du hast unseren Tag so gut festgehalten, dass wir immer eine gute Erinnerung daran haben werden! Vielen Dank dafür!

Wir werden dich sicherlich weiterempfehlen! 

Vom ersten Telefonat, über unser Kennenlernshooting bis zu unserem großen Tag, haben wir uns mit dir sehr wohl gefühlt. Du hast uns immer ein so gutes Gefühl gegeben. Man merkt, dass du liebst was du tust! 

Wir können gar nicht oft genug Danke sagen!"


Barbara & Ingo

"Rundum perfekt - um die Arbeit von Diana vorweg einmal auf den Punkt zu bringen. Diana wurde uns von Herzen weiterempfohlen und genau das können wir nun auch tun. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht bei ihr vor der Kamera zu stehen. Ihre Anleitung war für uns als Laien eine echte Erleichterung und das Ergebnis sind wunderschöne Bilder, die wir uns sicher auch in vielen Jahren noch gerne anschauen werden. Tausend Dank dafür und für deine liebenswerte Art. Sie ist eine echte Herzensempfehlung!"


Jana & Ronald

"Wir hatten Diana für unsere standesamtliche freie Trauung gebucht. Der erste Kontakt war sehr offen, lustig und herzlich - wir haben uns sehr schnell sehr wohl gefühlt. Während dem Fototermin war sie sehr diskret dabei und hat die schönsten Bilder gemacht. Es haben sich alle sehr wohl gefühlt und wir als Brautpaar konnten es sehr genießen. Die Brautpaar Bilder sind wahnsinnig schön geworden, schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können! Die Farben sind perfekt. Während der Hochzeit war es eine sehr lockere und lustige Stimmung, es hat super viel Spaß gemacht. Auch die Bilder beim Sektempfang sind traumhaft schön geworden. Diana hat ein sehr gutes Auge für besondere Momente und kleine, wertvolle Details.

 

Wir würden sie Jedem von Herzen weiter empfehlen!" 


Janine & Keven

"Wir hatten Diana für unsere Hochzeit (Standesamt und freie Trauung) gebucht. Es ist schwierig ihren unvergleichbaren Service in wenigen Worten zu beschreiben. Schon im Vorfeld beim Fototermin fürs Kennenlernen waren wir von der offenen, zuvorkommenden, liebevollen und professionellen Art begeistert. Diana weiß genau wen und wie sie jemanden in Szene setzt, bzw. die unvergesslichen und ungestellten Momente einfängt. Am Tag der Hochzeit merkte man direkt, dass Diana für Hochzeiten und vor allem das Festhalten der Momente brennt. Überall steckt so viel Liebe drin und das widerspiegelt sich. Durch unseren eng gestrickten Zeitplan stand für die Hochzeitsfotos nur begrenzt Zeit zur Verfügung. Diese wusste Diana perfekt zu nutzen, so dass zahlreiche Momente festgehalten werden konnten. Auch hier hat Diana stets die Ruhe bewahrt. Durch das intensive Kennenlernen vor der Hochzeit und die herzliche Betreuung während der Hochzeit war Diana für uns keine Dienstleistern mehr, sondern vielmehr ein Hochzeitsgast. Wir sind mit der Betreuung und vor allem mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und können sie wärmstens weiterempfehlen. Sicherlich wird Diana den ein oder anderen Gast vor ihrer Kamera wieder sehen, denn dies konnten wir aus den Rückmeldungen der Gäste entnehmen. Zudem finden wir, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur angemessen ist. 

PS: Eins nehmen wir ihr schon übel. Sie hat so viele schöne und einzigartige Momente festgehalten, dass wir uns schon gar nicht mehr entscheiden können, welche Bilder wir aufhängen wollen. Gefühlt können wir unser Zuhause mit Bildern tapezieren :D"

 

Vielen Dank für alles Diana!! <3 "


Jenny & Robin

"Liebe Diana. Vielen Dank für deine professionelle Arbeit. Du hast unseren besonderen Tag auf wundervolle Weise festgehalten und wir sind unheimlich froh, dich an diesem Tag bei uns gehabt zu haben. Es kam so vor, als würden wir dich schon ewig kennen. Die Bilder die du während dem Tag aus dem Hintergrund fotografiert hast, geben uns die Möglichkeit ewig in Erinnerungen zu schwelgen. Vielen Dank dafür <3"


Selina & Michael

"Oh mein Gott sind die Bilder schön. Wir sind total überwältigt - das Eine ist schöner als das Andere und jedes Bild spiegelt unsere Persönlichkeit wider. Nochmal tausend Dank, dass du unseren schönsten Tag im Leben mit so vielen wunderschönen Erinnerungen festgehalten hast". 


Derya & Rene

"Wir sind wirklich hin und weg von den Bildern - tausend Dank! Wir sind so begeistert! Es kommen nochmals so viele schöne Erinnerungen hoch, es ist wirklich ein Traum. Vielen, vielen Dank dafür."


Christina & Gideon

"Diana hat uns in unseren Hochzeitsvorbereitungen und an der Hochzeit begleitet. Vom ersten Kontakt an hat die Chemie komplett gestimmt und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können. Erst die Bilder vom Kennenlernshooting die uns schon mega gefallen hatten und jetzt die Fotos von der Hochzeit - traumhaft! Es kamen uns auch bei diesen Bildern wieder ein paar Tränen über die Wange gekullert! Immer wieder gerne, von Anfang bis Ende hätte es mit ihr nicht besser sein können und das nächste Fotoshootings steht schon fest! Danke Diana, du bist der Wahnsinn! <3"


Ines & Rene

"Diana, die Bilder sind sooooo schön geworden. Ich mache nichts anderes mehr, als die Fotos anzuschauen <3. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos. Wir sind hin und weg und freuen uns schon darauf, diese der Familie zu zeigen."

Hochzeitsfotograf Aalen,Diana Stürmer Photography, gefühlsbetonte Hochzeitsfotografie Aalen

David & Beate

"Die Bilder sind super schön geworden und eine tolle Erinnerung an unseren wundervollen Hochzeitstag! Vielen lieben Dank! <3"



Lisa & Max

"Angefangen mit einem wunderbaren Winter-/Verlobungsfototermin im Januar 2021 sind wir mit Diana in unser Hochzeitsjahr gestartet. Bereits bei diesem Termin sind ganz tolle Bilder entstanden und die Stimmung war sehr locker und angenehm. Geprägt von vielen Unsicherheiten aufgrund der Pandemie, konnten wir im September tatsächlich feiern und Diana hat diesen Tag mit der Kamera begleitet. Der Kontakt war stets einwandfrei und unkompliziert - wir haben uns sehr gut aufgehoben und vor ihrer Linse wohl gefühlt. Herausgekommen sind viele einzigartige, emotional und schöne Bilder, die uns stets an diesen sensationellen Tg erinnern werden. Wir können Diana guten Gewissens weiterempfehlen, denn sie schafft es ganz unauffällig und sympathisch Momente einzufangen und man merkt, dass das Fotografieren ihre absolute Passions ist. <3 "

Hochzeitsfotograf Aalen,Diana Stürmer Photography, gefühlsbetonte Hochzeitsfotografie Aalen

Tanja & Markus

"Super schöne Bilder! Schon beim Telefonat warst du uns gleich sympathisch! Aber als wir dich dann persönlich kennenlernen durften waren wir einfach begeistert von dir! Wir haben uns während des Shootings so wohl bei dir gefühlt. Die Bilder sind so wunderschön geworden!!! Es hat richtig Spaß gemacht! :) Du beherrschst dein Handwerk und blühst richtig auf in dem was du tust! Wir haben definitiv die richtige Wahl mit dir getroffen und sind mega happy mit solch schönen Fotos! Vielen lieben Dank dir! Werden dich gerne weiterempfehlen!" 


Verena & Daniel

"!!! Diana !!! Du bist unglaublich. Zu Tränen gerührt und mit vielen Lachern in wundervoller Erinnerung und so vielen emotionalen Momenten haben wir gerade unseren Tag noch einmal erlebt und es war so schön!!! Wirklich faszinierend wie viel du von unserem Tag für die Ewigkeit festhalten konntest! Es ist kein schlechtes Bild dabei und es wird für uns sehr schwer werden unsere Lieblinge herauszusuchen. Wir können uns nur noch 1000 Mal bei dir für deine tolle Arbeit bedanken und sind sehr glücklich, dass wir dich als Fotografin hatten. DANKE."

Hochzeitsfotograf Aalen,Diana Stürmer Photography, gefühlsbetonte Hochzeitsfotografie Aalen

Anna & Manuel

"So schön - es war so toll mit dir! Unsere Gäste fanden dich auch super und meine Mama hat sich ja sowieso sofort in dich verliebt. Danke, dass du unseren Tag begleitet hast. Wir hätten uns niemand besseren für diese Aufgabe aussuchen können. Wir sind wirklich unglaublich dankbar und sehr begeistert. Es ist so schön, dass unser Tag in so vielen tollen Erinnerungsfotos festgehalten wurde."

Hochzeitsfotograf Aalen,Diana Stürmer Photography, gefühlsbetonte Hochzeitsfotografie Aalen

Nicole & Manuel

"Schon beim ersten Kennenlernen war uns Diana mit ihrer herzlichen und authentischen Art sofort sympathisch. Dieser Eindruck hat sich dann auch während des Shootings zu 100% bestätigt. Wir haben uns die ganze Zeit mit ihr sehr wohl gefühlt und das Fotoshooting sehr genossen. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden, welche uns Diana innerhalb von wenigen Tagen zuschickte. Wenn ihr jemanden sucht, der auch euren schönsten Tag in unvergesslichen Bildern mit viel Liebe festhalten soll, damit ihr diesen Tag für immer in Erinnerung behalten könnt, dann können wir euch Diana von Herzen empfehlen. 

 

Liebe Diana, wir Danken dir herzlich für die wunderschöne Zeit und die unvergesslichen Momente, die du für uns auf den Bildern festgehalten hast."

Hochzeitsfotograf Aalen,Diana Stürmer Photography, gefühlsbetonte Hochzeitsfotografin Aalen

Verena & Sascha

"Danke für die tollen Bilder. Es war einfach so entspannt und bei dir vergisst man total, dass Fotos gemacht werden - einfach nur schön!"


Miriam & Chris

"Liebe Diana, die Bilder sind echt der Wahnsinn. Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Meine Mädels sind auch alle hin und weg von deinen Bildern. Wir können uns nicht entscheiden..die Momente sind einfach perfekt getroffen. Danke dafür! "

Hochzeitsfotograf Aalen,Diana Stürmer Photography, gefühlsbetonte Hochzeitsfotografie Aalen

Elisa & Andreas

"Liebe Diana, Wow!! uns fehlen die Worte. Wir haben uns die Fotos unserer standesamtlichen Hochzeit angeschaut und ich war zu Tränen gerührt. Ein Foto schöner als das andere. Es sind nicht nur wahnsinnig tolle Bilder beim Shooting entstanden, sondern auch geniale Schnappschüsse! Wir sind begeistert. Du hast den für uns perfekten Tag festgehalten. Danke, Danke!! Umso mehr freuen wir uns, dass du bei unserer kirchlichen Trauung auch dabei bist, wir können es kaum erwarten! Wahnsinn."


Manuela & Kai

"Liebe Diana,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die wundervollen Bilder bedanken. Schon das erste Treffen vorab war super schön mit dir und es war toll die Möglichkeit gehabt zu haben, sich kennenzulernen.

Wir hatten einen wunderbaren Hochzeitstag, der mit dem Brautpaarshooting begonnen hat.

Obwohl wir noch nie großartig vor der Kamera standen,  haben wir uns Dank deiner tollen und offenen Art sehr wohl gefühlt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind von dem Ergebnis begeistert und glücklich, so viele tolle Bilder von unserer Hochzeit zu haben.

 

Vielen lieben Dank für alles!! :) "


Caro & Dominik

"Diana du bist der Hammer. Wir sind total sprachlos und grinsen wie Honigkuchenpferde. Wir freuen uns voll und hatten sogar Pipi in den Augen. Du bist eine echte Zauberfee und so fleißig. Herzlichsten Dank, du bist eine echte Starfotografin. Es hat uns so viel Spaß gemacht und die Bilder sind so cool geworden - nicht gestellt sondern so wie wir sind. Du bekommst die beste Rezension die ich jemals für irgendwas geschrieben habe - DANKE, dass du uns fotografiert hast und wir uns kennenlernen durften"


Marina & Christian

"Ein unglaublich liebenswerter Mensch, die liebe Diana! Das Shooting hat alles beinhaltet was wir uns gewünscht haben. Liebe, Leidenschaft und vor allem Spaß! 

Die bearbeiteten Fotos sind super authentisch geworden. Einfach so wie wir sind!

 

Wer eine super sympathische, motivierte und professionelle Hochzeitsfotografin sucht ist mit Diana genau richtig!"

Hochzeitsfotograf Aalen,Diana Stürmer Photography, gefühlsbetonte Hochzeitsfotografie Aalen

Klaudia & Paul

"Liebe Diana, vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Auch unsere Familie und Freunde sind begeistert vom Ergebnis. Du hast mit deiner Kamera wunderschöne Momente eingefangen. Sie sind echt und wirken nicht gestellt! Das schätzen wir sehr an deiner Arbeit. Beim Brautpaarshooting hatten wir auch nicht das Gefühl, dass eine einfache Fotografin die Bilder macht, sondern, dass uns eine gute Freundin begleitet.

DANKE"




Marina, Anastasija und Sanja

"Die Bilder sind so wunderschön geworden, einfach der Hammer! Du machst das so toll. Für uns als Familie war es etwas ganz Neues vor der Kamera zu stehen und du hast direkt die richtigen Worte gefunden um das Ganze einfacher für uns zu gestalten. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Du machst das mit so einer Freude und Leidenschaft, mach weiter so! Hat echt so viel Spaß mit dir gemacht. Nochmals vielen Dank für diesen tollen Tag."


Theresa

"Das sind wunderschöne Aufnahmen, Danke für deine Mühe. Du bist wirklich ein Goldstück, vor allem deine lieben Worte. Ich bin begeistert.

Auch Danke von meinen Mädels und ein großes Kompliment, du machst das echt toll. Bleib einfach so wie du bist!"

      


Vanessa & Denis

 

"Du bist ja der HAMMER!! Die Bilder sind der Wahnsinn!! Wir haben die Bilder gestern Abend noch mit unserer Familie angeschaut und alle sind total begeistert!! Du hast es geschafft mit deinen Bildern unseren Tag auf ewig so festzuhalten wie er war - nämlich traumhaft. Wir sind unheimlich glücklich, dass genau du an unserer Seite warst und freuen uns schon auf ein gemeinsames Fest im nächsten Jahr!!"

     


Martin

"Von Anfang an sehr netter Kontakt mit schneller und freundlicher Beantwortung aller Fragen und Wünsche. Ein persönliches Vorgespräch zu unserer Hochzeit bestärkte unser Gefühl und das Vertrauen in die junge Photographin. Sie macht ihr Business super kompetent. Wir erhielten unsere Bilder toll präsentiert in einem persönlichen Online-Album mit Teil-und Download Funktion. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen - großartige Hochzeitsbilder in toller Farbgebung und sehr kreative Motive, Momente, die Diana quasi intuitiv spürt und knipst...Auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. NOCH ein Geheimtip die junge Dame  - absolute Empfehlung"