Kontakt

Dir sind deine Momente ebenso wichtig und möchtest diese auch festgehalten haben? Deine Hochzeit findet in 2024 oder erst in 2025 statt? Ich freue mich auf dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

(Falls du innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von mir bekommst, so schaue unbedingt in deinem Spamordner nach, oder schreibe mir eine Mail unter moments@dianastuermer.de - DANKE!) 

 

 

 

Mail:

moments@dianastuermer.de

 



Ja, ich will! Der kostenlose Newsletter für dich.

Herzlichen Glückwunsch, du bist nun verlobt <3

Eine aufregende Zeit steht dir nun bevor.

 

Um dir während deiner gesamten Hochzeitsvorbereitung wertvolle Tipps mit auf den Weg geben zu können,

kannst du dich jetzt mit deiner E-Mail Adresse zu meinem persönlichen und kostenlosen Newsletter anmelden.

 

Hinweis:

Der Newsletter ist für dich kostenlos.

Du kannst dich natürlich auch jederzeit wieder Austragen, indem du auf den Abbestellungs-Link unten in der Fußzeile meines E-Mails Newsletter klickst.

Auch kannst du hier deine Daten ändern.Indem du deine Daten einträgst und oben  auf "subscribe" klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. DSGVO: Ich verwende den Dienst "MailChimp" als Plattform für meine Marketing-Automatisierung. Wenn du auf "Anmelden" klickst, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

 

Danke für dein Vertrauen