Lebensmomentesammlerin

 

Jetzt wird es aber Persönlich:

 

Ich bin 33, seit sechs Jahren selbst glücklich verheiratet und bezeichne mich als Lebensmomentesammlerin.

Momente haben für mich in meinem Leben eine sehr hohe Priorität "collect moments not things" - sei es beruflich als auch privat. Somit liebe ich das Reisen und bin sehr oft unterwegs (mein Herz schlägt für Amerika). Wenn ich nicht auf Hochzeiten tanze, dann findest du mich hauptsächlich auf Reisen, in der Natur oder verbringe die Zeit mit meinen Liebsten um mich herum. In meiner Welt gibt es ausschließlich Platz für Optimismus, weshalb ich auch grundsätzlich keine Nachrichten anschaue. Ich liebe das Positive im Leben und schenke meinen Mitmenschen ein wohliges Gefühl, das Gefühl wertgeschätzt und vor allem GESEHEN zu werden. Auch gibts viele Sprachnachrichten über Whats App (Achtung! :D) von mir, bin süchtig nach Nutella, Milch mit Kaffee und tiefgründige Gespräche. Der Morgen ist die schönste Zeit am Tag, weshalb ich das Bett schon in aller Früh verlasse. Ich bin Regenbogen-Hasenmami und liebe Tiere - wenn es die Zeit zulassen würde, hätte ich gerne eine Farm mit lauter süßen Tiere. Yoga ist mein Lieblingssport und wenn mich Werte beschreiben, dann sind es definitiv: Freiheit, Ordnung, Zuverlässigkeit, Leidenschaft und Dankbarkeit. Ich LEBE DIE WELT wie sie mir gefällt und habe allgemein ein sehr tiefes Vertrauen in das Leben. 

Kurz gesagt: Ich LIEBE alles, was meine Sinne erfreut und feiere das Leben. 

 

 

Mit all meinem täglichen Tun zählt für mich Eines:

DEM LEBEN ZU VERTRAUEN, ES IM HIER UND JETZT ZU GENIEßEN UND MICH DABEI FREI ZU FÜHLEN.

Viele Momente zu sammeln und möglich nichts auf irgendwann zu schieben - alles Mögliche JETZT zu tun. 

Mir Ziele zu stecken, sie umzusetzen und manchmal auch einfach nur träumen zu dürfen. 

Mich nie auf nur einen Lebensweg zu fixieren, sondern Änderungen und Entwicklungen zu akzeptieren,

 

Mein Leben nach den eigenen Wünschen zu leben, meinem Herzen zu folgen <3

 

 

Jetzt bist du an der Reihe <3

 

Schreibe mir gerne eine Nachricht.

Gemeinsam gestalten wir deine Erinnerungen fürs Leben.

Ich freue mich auf dich!

Deine Diana