Bis zur allerletzten Sekunde haben alle gehofft und gebangt, dass die Hochzeit wie geplant stattfinden kann.

Daniela & Daniel haben sich im August in Unterschneidheim das JA-Wort gegeben.

Eine wunderschöne Idee den ersten Hochzeitstag mit einem Shooting in Ellwangen zu feiern.

Eine Fotografin auf Reisen. Das Shooting in Obernberg am Brenner war in den Bergen für alle ein ganz besonderes Erlebnis.

Es muss nicht immer in weiß geheiratet werden. Klaudia & Paul haben sich in Crailsheim das JA Wort gegeben!

Gerade für "Teenieeltern" ist die Zeit mit den eigenen Kindern ein ganz besonderes Geschenk.

Als Hochzeitsfotograf aus Aalen kann ich das Palais Adelmann in Ellwangen in Kombination mit dem Schloss Ob als Fotolocation wirklich sehr empfehlen.

Eine Hochzeit ist natürlich nicht an einem Tag geplant und umso wichtiger ist es während dieser gesamten Zeit möglichst viel Entspannung und Freude zu haben.
Corona hier, Corona da. Solltest du gerade mitten in deiner Hochzeitsplanung stecken so findest du hier ein paar meiner Gedanken.
Mit der richtigen Planung ist es ziemlich leicht die benötigte Stundenanzahl herauszufinden.

Mehr anzeigen