Annika & Sebastian: Hochzeit auf Schloss Fachsenfeld bei Aalen.
Die Sonne hat an diesem Tag für Euch gestrahlt. Genau so, wie ihr es gemacht habt!
Selina & Michael: Hochzeit im Hofladen in Hermannsfeld
Mit so vielen Gästen konntet ihr euren großen Tag genießen! Trotz Regen und Donner habt ihr alles gerockt und habt zu jeder Zeit gestrahlt.

Melanie & Christoph: Hochzeit im Rosengarten in Neustädtlein
April, April - er macht was er will. Tauche ein in eine wunderschöne "winterliche" Hochzeit im Rosengarten in Neustädtlein.
Verena & Daniel: Hochzeit im Landhotel Rössle, Rechenberg
Endlich konnten Verena & Daniel im Landhotel Rössle in Rechenberg ihren großen Tag feiern. Der Antrag hat es sogar bis in die Zeitung geschafft <3.

Anna & Manuel: Freie Trauung in Aufhausen, Bopfingen
Anna & Manuel haben dieses Jahr mit ihrer Liebesgeschichte ein neues Kapitel in ihrem Leben schreiben dürfen.
After Wedding Shooting in der schönsten Altstadt Deutschlands:  Dinkelsbühl
Ein Shooting in Dinkelsbühl und in der schönsten Altstadt Deutschlands ist immer wieder schön und jedes Mal etwas besonderes.

Hochzeit in der tollsten Location Deutschlands: Gut Ludwigsruhe in Langenburg
Die Location Gut Ludwigsruhe wurde vom Wedding Germany Award auf Platz 1 der tollsten Location Deutschlands gewählt. Umso geehrter fühle ich mich natürlich hier mit vielen anderen tollen Dienstleister Gast gewesen zu sein.
Gerade in Zeiten von Corona nimmt die fotografische Begleitung einer standesamtlichen Trauung immer mehr zu. Hier erfährst du alles über deine Hochzeit im Standesamt.

Ein First Look VOR der Trauung ist heutzutage immer gefragter und für die meisten Brautpaare der emotionalste Moment einer Hochzeit.
Lisa & Max: Verlobungsshooting im Winter in Aalen - Ebnat
Welch ein toller Start in das neue Jahr mit einem winterlichen Verlobungsshooting in Aalen - Ebnat.

Mehr anzeigen