Sarah & Thorsten: Shooting in Obernberg am Brenner

Eine Fotografin befindet sich auf Reisen und kann ihren Job überall durchführen, herrlich :)

So auch diesmal in Obernberg am Brenner - ein Shooting mit einer besonderen Geschichte in den Bergen.

 

Obwohl die Zwei noch jung sind, sind Sarah & Thorsten schon fast ihr halbes Leben lang zusammen.

Schon vor ihren Kindern war die Verbindung zu diesem magischen Ort inmitten der Berge sehr stark.

So ging es für die Beiden die letzten Jahre immer wieder nach Tirol um auch die gemeinsame Zeit intensiv zu genießen.

 

Thorsten verbrachte dort bereits schon viel Zeit in seiner Kindheit und nun sind die eigenen Kinder von dem magischen Ort infiziert. Zusammen mit den Kindern ging es für uns erstmal zu Fuß den für mich steilen Berg hoch (war ganz schön anstrengend :D ) um an unser Ziel zu gelangen: den Obernberger See.

 

Nach anfänglicher Regenzeit wurde es im Anschluss nebelig und düst, doch die Mühe des Wartens auf besseres Wetter hat sich definitiv gelohnt! Es hat sogar seinen eigenen Charme, fast schon herbstlich und dennoch sind diese Bilder im August entstanden.

 

Während die Kinder hinter der Kamera auf den grünen Wiesen ihren Spaß hatten, turtelten Sarah & Thorsten vor der Kamera herum.

 

DANKE für euer Vertrauen und den Geheimtipp dieser tollen Location!

 

Du hast ebenso Lust auf ein Shooting in den Bergen?

Schreibe mir gerne eine Nachricht - ich freue mich auf dich!