Caro & Dominik: After-Wedding-Shooting auf "Schloss Ob" in Ellwangen

Caro und Dominik hatten eine grandiose Idee: den ersten Hochzeitstag mit einem After-Wedding-Shooting in Ellwangen auf dem "Schloss Ob" zu feiern. Schon bei unseren Vorgesprächen zuvor merkte ich die Freude auf diesen besonderen Tag und genau dieses Gefühl konnten sie während und nach diesem Shooting mit nach Hause nehmen.

 

Die romantische Stimmung wurde durch einen herrlichen Sonnenuntergang gekrönt und so nutzten wir die goldene Stunde um ihre einmaligen Erinnerungen festzuhalten.

Auch hat Caro gezeigt, wie cool ein Zweiteiler aussehen kann - es muss also nicht immer ein Kleid sein!

 

Ihnen das Gefühl ihrer Hochzeit geben zu können, sie auf Wolke 7 schweben zu lassen war wieder einmal ein tolles Erlebnis. Für die beiden Turteltäubchen ging es danach (wie an der eigentlichen Hochzeit) sogar noch in das Café Omnibus in Ellwangen um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

 

DANKE, dass ich eure Bilder zeigen darf.