Verena & Daniel: Hochzeit im Landhotel Rössle, Rechenberg

Oooh, ich könnte lange über diese zwei Herzensmenschen erzählen.

Schon bei unserem ersten Kontakt als Verena von ihrem Antrag erzählte, war die Vorfreude riesig. Wer bekommt denn schon im Helikopter einen Antrag, welcher es sogar bis in die Zeitung geschafft hatte. 

 

Leider zog uns Corona aber erst einmal einen Strich durch die Planung und so mussten die Beiden ihre Hochzeit wie so viele andere Brautpaare auch erst einmal verschieben..Übrigens ziehe ich meinen Hut vor allen Beteiligten die in dieser Ausnahmesituation während der eigenen Hochzeitsvorbereitung eine Berg-/und Talfahrt durchleben. Normalerweise ist solch eine Zeit von Vorfreude geprägt und doch ist es toll zu sehen, dass Brautpaare den Kopf nicht in den Sand stecken und sich auch weiterhin das JA Wort geben. 

 

Trotz all den Höhen und Tiefen konnten Verena & Dani im September nun endlich den Sieg ihrer Liebe feiern.

Als Dani aus dem Auto stieg und wenige Minuten später seine Braut auf ihn zugelaufen kam war der Moment gekommen - ab jetzt begann ihre Hochzeit! Nach einem emotionalen, schönen First Look in Aalen ging es direkt weiter auf das Schloss in Ellwangen. Nachdem wir in Aalen schon einige Brautpaarbilder gemacht hatten konnten wir mit dem Schloss für Abwechslung sorgen und weitere Bilder erstellen. Ein weiteres Highlight auf dem Schloss in Ellwangen war auch, dass die Brautjungfern, Groomsmen und die Familie dazugestoßen sind. So konnten alle den ersten Anblick des Brautpaares auf dem Schloss genießen und gleichzeitig  konnten wir noch weitere Bilder machen. Das die Familienbilder (oder auch Brautjungfern etc.) auch schon vorab gemacht werden kann ich absolut empfehlen! Das Brautpaar hat nämlich dann nach der Trauung einen freien Kopf und kann sich voll und ganz auf die Hochzeit und deren Überraschungen einlassen. 

 

Es war ein Tag voller Freude und Emotionen.

Gefeiert wurde im Landhotel Rössle in Rechenberg. Dieser Raum strahlt mit seinem besonderen Hingucker - ein Kronleuchter der auch perfekt zur Hochzeit von Verena & Dani gepasst hat. Nicht all zu weit vom Landhotel Rössle entfernt gab es die Brautentführung. Es wurde gesungen, gelacht und vor allem GEFEIERT.

Es ist verrückt, wie schnell so eine 12 Stunden Reportage zu Ende geht. 

Neben all den Bildern hatte ich eine Menge Spaß mit meinen zwei Turteltäubchen und vor allem auch mit ihren Gästen. 

 

Ihr seid etwas ganz Besonderes - liebt, lebt und lacht weiterhin in eure gemeinsame Zukunft <3

DANKE, dass ich an eurer Seite sein durfte.

 

Kleid: Ellwanger Hochzeitshaus

Anzug: Saturn Herrenmode, Aalen

Styling: StyleINArtists, Aalen

Floristik: Blumen Kiechle, Aalen-Wasseralfingen