Melanie & Christoph: Hochzeit im Rosengarten in Neustädtlein

Hallo Winterwunderland! Ja, mit diesem winterlichen Start in diese wunderschöne Hochzeit im Rosengarten in Neustädtlein hätte wohl keiner gerechnet. Statt frühlingshaften Temperaturen fiel der Schnee noch und noch - und es hat einfach nicht aufgehört. Doch was macht unter anderem eine gelungene Hochzeit aus? Richtig, viel Optimismus! Denn das Wetter und die Stimmung sind zwei Dinge, die das Brautpaar im Vorfeld nicht planen kann. 

 

Doch beginnen wir mit dem Getting Ready bei Melanie.

Immer wieder kann ich allen zukünftigen Brautpaaren empfehlen, sich für ein Getting Ready zu entscheiden. Bei einem Gläschen Sekt mit den Liebsten, einer großen Portion Vorfreude auf den heutigen Tag und jeder Menge guten Laune beginnt hier der Anfang einer großartigen Geschichte. Das Traumkleid wird fotografiert, die Details der Braut werden in Szene gesetzt und die fröhliche Stimmung wird festgehalten. Melanie hat sich für ein sooo unglaublich schönes Prinzessinenkleid entschieden (übrigens ganz nach meinem Geschmack). Auch ihre Mädels haben bereits im Vorfeld dafür gesorgt, dass einfach jedes kleinste Detail hübsch aussieht. Und nach und nach hat sich Melanie in eine atemberaubende Braut verwandelt.

 

Im Anschluß ging es für uns durch Schnee und Sturm zur Fotolocation, denn hier gab es den First Look. An dieser Stelle möchte ich nochmals ein dickes Lob an Melanie & Christoph ausrichten, denn schon bei der Wettervorhersage sind sie absolut optimistisch geblieben. Sie haben aus der gegebenen Situation das Beste gemacht, sind mit Anzug und Kleid noch VOR der Trauung durch den Schnee gelaufen, haben ihr Jäckchen ausgezogen und voller Freude gestrahlt - DANKE dafür! So ein Wetter hat auf jeden Fall seinen eigenen Reiz, weshalb es diese Bilder noch besonderes macht. Hach, so ein First Look ist und bleibt einfach mitunter der emotionalste Moment an solch einem Tag und genau DIESEN Optimismus liebe ich am Brautpaar.

 

Und weiter ging es mit dem JA-Wort.

Immer wieder schön wenn die Braut mit ihrem Vater einzieht. Da bleibt kein Auge trocken und auch für den Papi ist es mitunter einer der bewegendsten Momente in seinem Leben. Mit lächelnden Gesichter, schöner Musik und einer emotionalen Trauung gaben sich die Beiden ihr JA-Wort.

 

Ich wünsche Euch weiterhin eine großartige Reise in eure gemeinsame Zukunft. Eine Reise voller Liebe und Zuversicht, eine Reise die niemals enden wird <3

 

DANKE, für euer Vertrauen! 

 

Kleid/Anzug: Hochzeitshaus Boos

Floristik: Goldstück Florisitk

Styling: Ludmila Jost