Selina & Michael: Hochzeit im Hofladen in Hermannsfeld

Eure gute Laune ist so ansteckend!

Endlich waren Hochzeiten wieder erlaubt und zum Glück konntet ihr euren Tag in vollen Zügen genießen. 

 

Bevor die Trauung überhaupt losging, starteten wir erstmal mit dem Brautpaarshooting.

Ein nervöser Michael wartete ganz gespannt auf seine Braut Selina und deren First Look.

 

Wie wird sie aussehen?

Wie wird der Tag werden?

Wird alles klappen?

 

Fragen über Fragen die am Morgen durch den Kopf gehen und vor allem Freude, die ins Unermessliche steigt.

Endlich ist dieser Tag gekommen, endlich können wir heiraten!

Und nun ist er da, dieser Moment.

 

Während Michael mit dem Blick zur Kamera gerichtet stand, hörte er seine Selina Schritt für Schritt näher kommen.

Was für ein crazy Gefühl! Ein tippen auf die Schulter, ein Blick nach hinten und tada - sie können sich mit purer Überwältigung in die Arme nehmen. Liebe zukünftige Brautpaare - ich empfehle IMMER einen First Look fotografisch begleiten zu lassen. Dieses erste Aufeinandertreffen ist und bleibt einfach magisch!

 

Mit ganz viel Spaß während dem Shooting in Esslingen im Schlosspark bereiteten wir uns dann so langsam auf die Trauung die auch in Esslingen stattfand vor. Die ersten Gäste trafen ein, der Pfarrer stellte sich vor und die Aufregung war in der ganzen Luft zu spüren. Der Moment ist nun gekommen, endlich können sie JA zu einem gemeinsamen Leben vor Allen aussprechen, so schön! 

 

Noch bis zur Trauung hat das Wetter dafür gesorgt, dass wir alle Bilder davor noch im Trockenen durchführen konnten. Und zack schwappte das Wetter über in Regen und Donner. Trotz dem vielen Regen haben die Beiden ihren Tag gerockt und immer gestrahlt. Und he, auch mit dunklen Wolken entstehen tolle Bilder. Mit viel Lärm durch all die tollen Traktoren ging es dann Richtung Hermannsfeld zur Location im Hofladen. Gemeinsam mit den Brautjungfern von Selina gab es dann nochmals ein kurzes Shooting. Brautjungfern haben auf jeden Fall etwas an sich! Sieht toll aus, oder? Ebenso dort angekommen zählte nur noch eins: Spaß, Party und das Leben und die Liebe genießen!

 

Tausend Dank für euer Vertrauen!

 

Kleid Bines Brautsudio

H&M: Mona Style

Deko: Florales Söhnstetten

Location: Hofladen Hermannsfeld