DEIN Vorgespräch

Wie schon bereits erwähnt, durfte ich selbst am 08.Juli 2017 für einen Tag eine Prinzessin sein und mir meinen Traum einer Märchenhochzeit erfüllen.

Durch eigene Erfahrungen und intensives Coaching im Bereich der Hochzeit weiß ich ganz genau worauf es an diesem Tag ankommt.

Um dir die notwendige Sicherheit und die Unterstützung geben zu können stehe ich gerne jederzeit mit meinen Ratschlägen an deiner Seite.

 Nachdem du die Anfrage verschickt hast melde ich mich meistens per WhatsApp Sprachnachricht bei dir.

Gemeinsam suchen wir dann nach einem passenden Termin für unser telefonisches Kennenlernen.

Somit kannst du dir einen ersten Eindruck über mich erschaffen und du merkst schnell,

ob wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge schweben.

 

Die Sympathie ist in meinen Augen das A und O, schließlich begleite ich nicht nur irgendeinen Tag,

sondern einer der persönlichsten Tage überhaupt - deine Hochzeit.

Mir bedeutet es sehr viel, wie eine Art Freundin für dich zu sein und oft entsteht eine Freundschaft daraus :) 

 

Desweiteren werden wir den groben Ablauf deiner Hochzeit durchgehen.

Ich gehe auf deine Wünsche ein und notiere mir alle wichtigen Sachen.

 

Bis zu diesem Zeitpunkt ist für dich alles unverbindlich.

Im Anschluss bekommst du ein individuelles und unverbindliches Angebot per Mail zugeschickt

 

Erhalte ich eine Zusage, so wird alles weitere verbindlich geregelt und ich blockiere deinen Termin fix.

 

Ich freue mich auf dich

Deine Diana


DEIN Verlobungsshooting

Du bist verlobt und deine Hochzeit steht kurz bevor? Herzlichen Glückwunsch <3

 

Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass es viele Paare gibt,

die noch keinerlei Erfahrungen mit einem Shooting gemacht haben.

 

Fragen über Fragen gehen dir jetzt wahrscheinlich durch den Kopf:

  • Wie komme ich auf meinen Hochzeitsbildern rüber?
  • Wie verhalte ich mich während einem Shooting?
  • Werde ich aufgeregt sein und wohin mit meinen Händen? 

 

An erster Stelle sei gesagt: es gibt kein richtig und kein falsch, du wirst alles richtig machen!

 

Um dir die mögliche Aufregung vor so einem Shooting am Hochzeitstag zu nehmen biete ich dir natürlich mit deinem/deiner Liebsten ein Verlobungsshooting vor deinem großen Tag an.

 

Deine Vorteile: 

 

  • Wir üben schon einmal wie es sich für dich anfühlt vor der Kamera zu stehen.
  • Somit bist du am Tag der Hochzeit schon ein richtiger Profi und kannst entspannt an die Sache herangehen.
  • Du weißt bereits am Hochzeitstag wie du dich vor der Kamera am wohlsten fühlst und so sparen wir gemeinsam wertvolle Zeit für umso mehr schönere Bilder von dir und deinem Schatzi.
  • Du weißt wie wir  miteinander harmonieren und sind schon lang vor deiner Hochzeit ein eingespieltes Team :)
  • Du kannst all diese Bilder für deine Zwecke verwenden, insbesondere besonders gut für die Einladungen deiner Hochzeit geeignet.
  • Du bekommst all diese Bilder bearbeitet und in höchster Auflösung zur Verfügung gestellt.

 

Was soll ich anziehen?

 

Ganz klar, du sollst dich wohlfühlen!

 

Hole deine Lieblingsklamotten aus dem Schrank und lass uns gemeinsam wundervolle Erinnerungen zaubern. 

Gerne kannst du ein weiteres Outfit mitbringen um ein bisschen Abwechslung in die Bilder zu bringen.

 

Harmoniert möglichst auch als Paar zusammen, d.h kleidet euch in abgestimmten Farben.

 

 

Wo findet das Shooting statt?

 

Du darfst dir natürlich deinen Wunschort aussuchen. Du hast einen Ort der dir besonders viel bedeutet?

Gerne können wir gemeinsam an den Ort eures Kennenlernens oder des ersten Kusses fahren.

 

Es liegt in deiner Hand. Selbstverständlich berate ich dich auch bei der Wahl einer geeigneten Location. 

 

 

Deine Investition:

 

ab 179 Euro für 1 Stunde Shooting.

 

Hierfür bekommst du fünf bearbeitete Bilder in höchster Auflösung per passwortgeschützen Onlinegalerie zur Verfügung gestellt.

 

Möchtest du alle Bilder haben so liegt deine Investition bei 269 Euro. 

 

Ab einer 8 Stunden Reportage ist dein Verlobungsshooting bereits mit allen bearbeiteten Bildern im Preis inklusive.

 


Deine Standesamtliche TraUung

Gerade in Zeiten von Corona nimmt eine fotografische Begleitung einer standesamtlichen Trauung immer mehr zu #lovewins. Deine standesamtliche Trauung ist nicht nur irgendeine Trauung, sondern letztendlich DIE "richtige" Trauung die euch auch als Paar auf Papier zusammenbringt. 

 

Erfahrungsgemäß empfehle ich bei deiner Hochzeit auf dem Standesamt eine fotografische Begleitung von ca. 2,5h. Worauf es hierbei ankommt, wie du dein Standesamt aussuchen kannst und was es alles zu beachten gibt findest du in meinem Blogeintrag. 

 

Viel Spaß beim Lesen! :)


Dein Getting Ready

Meine Hochzeitsreportagen beginnen meistens mit einem Getting Ready der Braut. Manchmal kommt es sogar vor, dass sich auch der Bräutigam für ein Getting Ready entscheidet oder sogar beide hierbei begleitet werden möchten.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich diesen aufregenden Teil der Hochzeit von ganzem Herzen nur empfehlen!

Die Verwandlung in die Braut oder in den Bräutigam ist eine einmalige Geschichte und hier fließen bereits schon die ersten Tränen.

Übrigens entscheiden sich derzeit immer mehr Brautpaare für eine Begleitung ab dem Getting Ready und verzichten dann lieber auf die fotografische Begleitung bis in die Nacht hinein. 


DEIN FIRST Look

Dein Getting Ready liegt nun hinter dir und die Trauung steht nun kurz bevor.

Die Aufregung steigt ins Unermessliche und die Vorfreude auf den bevorstehenden Tag wächst und wächst.

 

Die bis dato klassische Variante, dass sich das Brautpaar zum ersten Mal in der Kirche begegnet nimmt immer mehr ab. Umso mehr freue ich mich wenn ein Brautpaarshooting schon vor der Trauung in Verbindung mit dem ersten Aufeinandertreffen - dem sogenannten "First Look" durchgeführt wird. Die meisten Brautpaare entscheiden sich derzeit für diese Variante - auch in diesem Jahr haben sich die meisten für diese emotionale Art von Shooting entschieden.

 

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es mit Abstand der emotionalste Part deiner Hochzeit werden wird.

Es wäre so schade, diesen First Look nicht in Anspruch zu nehmen.

Hier bleibt kein Auge trocken - versprochen!


After Wedding Shooting

Es gibt viele Gründe sich für ein After Wedding Shooting zu entscheiden.

 

An erster Stelle ist es dieses unbeschreiblich schöne Gefühl einfach nochmal in dein Kleid oder Anzug zu schlüpfen.

Du hast bestimmt viel Geld für dein Traumoutfit ausgeben, so dass es zu schade wäre, es im Schrank zu verstauen.

 

Deine Vorteile: 

 

  • Du kannst dieses herrliche Gefühl in deinem Kleid oder Anzug ein weiteres Mal erleben.
  • Anders wie am Tag der Hochzeit hast du nun viel mehr Zeit für weitere, tolle und auch möglicherweise ausgefallenere Bilder. Lass deine Kreativität gerne freien Lauf. 
  • Gemeinsam können wir für deine Bilder bis ans Ende der Welt fahren - du bestimmst den Ort.
  • Dein ursprünglicher Hochzeitsfotograf hat ein anderes Ergebnis abgeliefert als erwartet?
    Zwar können wir die Hochzeit nicht wiederholen, doch ich garantiere dir, dass wir dein After Wedding Shooting zu einem tollen Erlebnis machen werden und dir deine gewünschten Bilder für die Ewigkeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

 

Dauer: 

 

Dein After Wedding Shooting beginnt ab 1 Stunde.

Die letztendliche Dauer passe ich individuell an deine Wünsche und an deinem auserwählten Ort an.

 

Deine Investition:

 

Dein After Wedding Shooting startet ab 390 Euro.