Tipps für deine Hochzeit

Eine Hochzeit ist natürlich nicht an einem Tag geplant und umso wichtiger ist es während dieser gesamten Zeit möglichst viel Entspannung und Freude zu haben.
Corona hier, Corona da. Solltest du gerade mitten in deiner Hochzeitsplanung stecken so findest du hier ein paar meiner Gedanken.
Mit der richtigen Planung ist es ziemlich leicht die benötigte Stundenanzahl herauszufinden.
Am Tag der Hochzeit kommen einige Shootings auf dich zu - Brautpaarshooting, Familienshooting etc. Damit du deinen Zeitplan nicht aus den Augen verlierst, gibt es passend dazu noch einige Tipps.
Damit du dein Brautpaarshooting so entspannt wie möglich genießen kannst, habe ich noch einige Tipps für dich.
Damit du dein Getting Ready so angenehm wie möglich gestalten kannst, habe ich einige Tipps für euch.

Du planst den Tagesablauf deiner Hochzeit? So solltest du unbedingt folgende Dinge beachten.
Ihr seid nun verlobt und möchtet mit der Planung eurer Hochzeit anfangen?